Stina Holmquist

Band/Solistin, Stil: Indie-Pop

Aufgewachsen im lauten Ruhrgebiet, trägt Stina Holmquist eine tiefe schwedische melancholische Ruhe in sich. Eine aufregende Mischung, die man in ihrer Musik hört. Stinas elegischer Indie-Pop erklärt uns die Perspektive eines jungen Menschen, der mit offenen Augen die manchmal überfordernde Welt einfängt und in zeitlose musikalische Kunst umwandelt.
In Zusammenarbeit mit dem Produzenten Alex Sprave (Fil Bo Riva, Steiner & Madlaina, Luke Noa) präsentiert uns Stina in ihrer neuen Single „In a Dress“ eine neue Soundfarbe, in der sich ganz unterschiedliche Einflüsse, wie von The War on Drugs und Lana Del Rey, wiederspiegeln. Ein moderner und doch gleichzeitig so zeitloser Pop-Song, der die Einöde des Alltags thematisiert und uns dabei aus genau diesem Alltag rauszieht.

1x Lead Vocals & Piano
1x Drums & Background Vocals
1x Gitarre
1x Bass & Background Vocals
1x Posaune & Background Vocals

PLZ-Gebiet: 4

Kontakt: Stina Holmquist / Kevin Lietz, Duisburg
email: moc.t1718562230siuqm1718562230lohan1718562230its@t1718562230mgm1718562230

https://www.stinaholmquist.de/