Lissy Fey

Band/Solistin, Stil: Tiefgründiger Indie-Pop

Lissy Fey veröffentlichte am 28. Januar 2022 ihr Debutalbum „Da wo ich herkomm“ und nimmt uns dabei mit auf ihre bisherige Reise.
Mit beeindruckender Leichtigkeit schafft es Lissy Fey berührende und doch ganz und gar kitschfreie Pop-Momente heraufzubeschwören. Ob in intimer Atmosphäre am Klavier oder mit Band an Drums, Bass und Trompete/Flügelhorn überzeugt die Künstlerin mit ausdrucksstarkem Gesang und tiefgründigen, deutschen Texten.

Foto: Veronika Sterrer

- solo und akustisch (Gesang/Klavier)
- akustisches Duo (Gesang/Klavier, Trompete/Flügelhorn)
- Band (Gesang/Klavier, Bass, Drums, Trompete/Flügelhorn)

PLZ-Gebiet: 5

Kontakt: Lissy Fey, Pulheim
email: moc.y1719133620efyss1719133620il@of1719133620ni1719133620

www.lissyfey.com