Anika Koppenstedt Fotografin @heyfrauanika

Hey Frau Anika | Fotografin & Grafikerin

Technik/sonstiges, Stil: Fotografin für Reportagen & Bandshootings // Grafikerin für Coverdesigns

Ich bin gelernte Fotografin und Grafikerin aus Aschaffenburg. Augenblicke einfangen, Geschichten erzählen, Menschen kennenlernen und mit meiner Fotografie glücklich machen – das erfüllt mich!
Ausdrucksstarke, authentische, lebendige, natürliche Bilder sind mein Anspruch & mein Markenzeichen. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch von Natur aus schön ist und mit Geduld, Empathie & Vertrauen, seine fotogene Seite zum Vorschein bringt – dafür nehme ich mir die Zeit, um individuell auf dich einzugehen.
Bei einem Shooting versuche ich, das Wesen der Menschen sichtbar zu machen und so natürlich und authentisch wie möglich einzufangen. Ich arbeite vorwiegend mit vorhandenen und/oder natürlichen Lichtquellen & bevorzuge eine natürliche Umgebung, im Freien oder in einer dir vertrauten Umgebung. Ich freue mich auf dich!

PLZ-Gebiet: 6

Kontakt: Anika Koppenstedt, Aschaffenburg
email: moc.l1718566727iamg@1718566727akina1718566727uarfy1718566727eh1718566727

https://heyfrauanika.de/startseite