Clara

Band/Solistin, Stil: Liedermacher / Pop / Chanson

Meine Konzerte bestehen aus Chansons/Liedern und Popsongs mit tiefgründigen Inhalten, die dazu anregen, über das Leben an sich und das eigene Leben nachzudenken. Ich möchte nicht nur ablenken von den Alltagsthemen und -sorgen, sondern sie aufzeigen, um andere Blickwinkel einzunehmen und damit vielleicht anders umgehen zu können. Mein Programm ist eine Reise durch mein Leben, aber auch durch das meines Publikums. Lachen und Weinen sind dabei keine Seltenheit. Ich begleite mich am Piano, mit meiner Ukulele und es gibt ausarrangierte Playbacks in meinen Konzerten. Folgend ein paar Links zu meiner Musik: eine kleine Doku über mich findet ihr hier, wie meine Musik live klingt, in meinen Live-Kostproben.

Solistin
mit Playbacks oder mit Pianistin

PLZ-Gebiet: 0

Kontakt: Kathrin Clara Jantke, Cottbus
fon: 0174-4044448, email: tztej1711726593.aral1711726593c@tka1711726593tnok1711726593

www.clara.jetzt