Music Lab – Stammtisch, Jam & Songwerkstatt

jeden 3. Freitag in Frankfurt

Du suchst andere Musikerinnen* zum gemeinsamen Jammen oder um an deinen Songs zu arbeiten, um eine Band zu gründen oder einfach, um dich mit anderen auszutauschen? Dann komm im Neuen Jahr vorbei!

Das letzte Workshop-Wochenende im Oktober in Frankfurt war zu schnell vorbei, drum kam der Wunsch auf, sich nachhaltig zu connecten. Die Idee des Musikerinnen*-Stammtischs war geboren! Jeden 3. Freitag im Monat können wir im Konzertsaal der Kulturwerkstatt in Frankfurt-Bornheim jammen, eine Backline, Pianos & Flügel sind vor Ort vorhanden. Quatschen können wir im Aufenthaltsraum nebenan, wo auch ein Kühlschrank mit günstigen, leckeren Getränken steht. Der erste Termin im November hat in kleiner Runde stattgefunden, unsere Session im Januar war grandios! Weiter geht es am 15.03.2024 um 19 Uhr! Wir freuen uns, wenn du dabei bist und dein Instrument mitbringst. Melde dich gern bei uns per Mail, wenn du Fragen hast. Eintritt frei, Teilnahme gegen Spende. Weitere Termine: 19.4., 17.5., 21.6.

Veranstaltungsort: Kulturwerkstatt Germaniastr./Waggong e.V., Germaniastr. 89, 60389 Frankfurt, 2. Stk.!

Das Music Lab ist eine Kooperation mit Waggong e.V.