Beim Online-Einkauf MELODIVA unterstützen

und keinen Cent mehr bezahlen

„Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit“ (Karl Valentin). Die Weihnachtszeit naht mit großen Schritten und Hand aufs Herz: Wer von uns kauft nicht mal notgedrungen auch im Internet ein? Denn nicht alles ist in lokalen Geschäften zu finden. Jetzt kannst Du dabei etwas Gutes für Musikerinnen tun – ohne dass Dein Einkauf mehr kostet.

Und so einfach gehts:
Vor jedem Online-Einkauf gehst Du auf das Portal www.gooding.de und wählst den Verein, den Du unterstützen willst. Danach wählst Du den Shop aus, bei dem Du einkaufen willst, wir hoffen natürlich unseren. Damit Du uns nicht lange suchen musst, ist hier schon mal der Link, der zu unserem Verein führt:

www.gooding.de/organization/frauen-musik-buero-frankfurt-melodiva-226?select=1

Dort kannst Du direkt auf den „Auswählen“-Button klicken und auf die Shop-Seite Deiner Wahl gehen. Als Provision bekommen wir Prozente auf den Kaufbetrag – wir erhalten also quasi nebenbei eine Spende!

Bei allen, die uns auf diesem Wege unterstützen, bedanken wir uns schon jetzt sehr herzlich – mit Eurer Hilfe können wir in Zukunft mehr Projekte realisieren und Musikerinnen noch besser unterstützen!