MAIDEN MONSTERS XXL: die grösste Frauenrockband Teil 3

Das Monster wächst! Letzten Sonntag luden die Maiden Monsters zum großen Casting in ihre Bar „Permission To Rock!“. Gecastet wurden potentielle Mitglieder für die „Heart Core Band“, die das rockende Fundament für die Maiden Monsters XXL bilden soll. Dem Ruf folgten Dutzende Bassistinnen, Gitarristinnen und Sängerinnen, die den Song »what we want (today)« einstudiert hatten und von denen schließlich zehn ausgewählt wurden. Der fulminante Nachmittag endete mit einem Spontankonzert von über fünfzig Musikern und Musikerinnen, die, samt Background Chor, den Rekord-Song »what we want (today)« performten.
Kaum zwei Wochen sind seit dem Auftakt zu den Maiden Monsters XXL vergangen und schon hat die Band, die sich anschickt, die größte Frauenrockband der Welt zu werden, knapp 250 Mitgliederinnen! Doch was ein richtiges Monster werden will, muss weiter wachsen. Und so finden im „Permission To Rock!“ weiterhin zahlreiche Konzerte, Veranstaltungen, Filmvorführungen und Aktionen zur Mitgliederakquise statt:

Sonntag 2.11.// 15 h-17h Maiden Monsters XXL – The big Rock’n’Roll CASTING part II
Aufgrund des großen Erfolgs wird weiter gecastet! Auf dass die „Heart Core Band RIESIG werde! Im Anschluß macht die Wahnsinns-Bassistin Sammy Lee Larsson eine Probe für alle, die von elektrischen Gitarren infiziert sind.

Dienstag 4.11.// 20h all night through: US-Election-Party mit Live-Übertragung der Wahlen, »Hillary Clinton look-alike-Contest« und Long Island Ice Tea. DJ Liebe legt Tarot und auf. Das Motto: „Deine Zukunft und die Zukunft Amerikas“. (Schlafmöglichkeiten vorhanden)

Mittwoch 5.11.// 20h Release-Party Giddy– und Jungsheft

Freitag 7.11.// 20h Special Friends in concert: Queen Pamela and the salty boy

Sonntag 16.11.//20h Konzert im „Permission To Rock!“: Bernadette La Hengst

Sonntag 23.11// 19h Konzert in der Live Music Hall: Maiden Monsters XXL

Adresse: Permission To Rock!, Aachener Straße 90 in Köln
Öffnungszeiten außerhalb von Veranstaltungen: Die-So 17h-20h

Aktuelle Informationen unter: www.maidenmonsters.com

30.10.2008