#artistathome: Sylvia Kirchherrs neue CD „Ja Dranbleiben!“ auf Startnext unterstützen

Ehrliche, handgemachte und vor allem sehr authentische Musik, die das Leben in allen Facetten bejaht: das macht die neue CD der Singer-/Songwriterin „JA DRANBLEIBEN!“ aus. Sie ist randvoll mit wunderschöner, selbstgeschriebener Weltmusik die bewegt. Mit Texten auf Deutsch, gejodelt und aus dem Moment heraus improvisiert, alles live mit Gitarre, Handpan u.a. eingespielt. Trotz dieser Zeiten hat sie allen Mut zusammengenommen und sie in die Welt gebracht und braucht jetzt euch, damit der Weg gut weitergeht!!! Weil sie für die Aufnahmen, Mastering, CD-Layout, Bilder und das Presswerk schon in Vorleistung getreten ist, momentan aber keine Konzerte geben kann, ist ein großes Loch in ihrem „Geldsack“ entstanden. Das könnt ihr noch bis 30.06. per Crowdfunding mit euren Beiträgen helfen zu stopfen und euch dafür ausgefallene Dankeschöns aussuchen.

15.06.2020