#artistathome: Ronja Maltzahn mit „Über Wasser“ & Ukulele Gewinnspiel

Ronja Maltzahn hat ihr Lied „Über Wasser“, wohl die persönlichste Nummer auf ihrem neuen Album #worldpop, mit einem Film versehen. Das Video ist das Resultat der letzten fünf Monate kreativer Arbeit, in das viel Herzblut von ihr und ihrem Musikpartner Fede geflossen ist: „Es überwältigt mich zu sehen, wie aus einer kleinen musikalischen Idee, einem winzigen Samen, inzwischen ein so großes Gesamtkunstwerk gewachsen ist: die ausgereifte Song-Produktion mit Chris in den Münsterland Studios, das gemalte Song-Artwork von Benjamin Jaschke als Teil der gerahmten Album-Galerie, das fertige Video das von diesem Bild inspiriert wurde, zwei Song-Remixe in Kollaboration mit Gynter und Chris Gallery die im Mai auf Spotify erscheinen, und die silberne Ukulele die von Sha’Ri bemalt und verziert wurde. Zwei Ukulelen um genau zu sein. Eine ist für euch!“, schreibt die Musikerin dazu.

 

Ein Exemplar dieser Custom Design Ukulele, adaptiert von der Künstlerin Tone Provenzano, möchte sie an euch verschenken. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, schicke bis 07.05. eine Geschichte ein: Die wertvollste Erinnerung, die du mit deinem Großvater verbindest. Setze sie als Kommentar unter das Video und folge den Kanälen von „Ortega Guitars“ und „Ronja Maltzahn“ auf YouTube und Instagram. Der Versand gilt europaweit und die Gewinner*in wird am 07.Mai bekannt gegeben.

29.04.2021