Musikerinnen für FLINTA Band gesucht (Berlin/Weimar)

Für ein neu entstehendes FLINTA-Band-Projekt sucht die mitreißende, feministische Vollblutsängerin ALICE IM GRIFF, die mit starker Stimme und humorvollen Texten aufwartet, noch musikalische Soul-Sisters an der Gitarre, den Tasten, dem Bass und den Drums. Zur Vision gehören tanzbare und handgemachte Grooves (Soul, Folk, Retro-Pop) und eine strahlende Sisterhood-Bühnenenergie, mit der der Staub von den Vintageplatten gepustet und eigene Songs mit Leidenschaft und Humor zum Leben erweckt werden können. Meldet Euch bei Alice alias Lena per Mail. Ihre Musik findet ihr auf Soundcloud.

 

17.04.2023

MVH Bigband in Hechtsheim sucht Pianist*in & Leadtrompeter*in

Die MVH Bigband sucht ab sofort eine*n Pianist*in und eine*n Lead-Trompeter*in. Beide sollten über Bigband-Erfahrung und Improvisationsvermögen verfügen. Geprobt wird wöchentlich dienstags von 19:45 bis 22:00 Uhr. Interessent*innen melden sich per Mail oder Tel. unter 0151 6542 8711.

30.11.2021

Frankfurter Sängerin sucht Musiker*innen

Die Sängerin Nina Wagner (32 Jahre alt) aus Frankfurt-Nordend sucht Musiker*innen zum gemeinsamen Jammen, vorzugsweise eine*n Gitarrist*in und/oder Pianist*n: „Mein Anspruch ist das Covern/Umtexten/Neuinterpretieren von gesanglich herausfordernden Songs und Songs, die Lust und Laune für alle machen aber auch mit dem Anspruch, es gut machen zu wollen. Bisher waren es Songs von Adele, ZAZ, Krezip, Michael Buble, Jamiroquai, Rebekka Bakken, Sophie Hunger… Gerne lasse ich mich weiter inspirieren.  Realistische Zeiteinschätzung: Proben alle 2 Wochen mit 3-4 Gigs im Jahr. Weniger ungerne. Ich habe Lust auf regelmäßige Treffen/Proben. Einen Proberaum kann ich für den Anfang im Nordend organisieren. Ich bin gespannt!“
10.02.2020