27.04.2019

Gesangsworkshop LETS FETZ. NOW.

von Karin Struckmann in Köln, Stollwerck

Workshop des Frauenmusikclub Köln

Workshop für alle Frauen, die glauben, gar nicht singen zu können, zumindest nicht vor Leuten. Und für die, die sich zwar trauen, aber nicht mit sich zufrieden sind. Außerdem für die, von deren Stimme alle begeistert sind, die aber trotzdem irgendwie das Gefühl haben, da geht noch mehr. Und für alle, die nur heimlich im Auto singen, weil da niemand zuhört…

Ankommen, Einsingen, Stimme aufwärmen;

einen Kanon lernen und in der Gruppe mitsingen, danach Einzelstimmenprobe mit individuellen Tipps zum authentischen Singen für jede, die möchte! Bring deinen Song mit.

27. April 2019, 14 bis 17 Uhr im Stollwerck, Raum 405

Kosten: 40 € für dich allein/60 € ermäßigt für 2 Freundinnen
Anmeldung bis 20. April: (at)