Wir suchen Verstärkung!

Freie Mitarbeiterin* für Veranstaltungsbereich gesucht

Du hast Lust, Frankfurts Musikszene mitzugestalten und diverser und bunter zu machen? Du hast Spaß am Organisieren und Veranstalten? Dann komm in unser kleines, aber feines Team in Frankfurt! Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz als freie Mitarbeiterin in einem netten, kreativen Team mit hoher Gestaltungsfreiheit und Flexiblität. Dein Hauptarbeitsbereich ist die Planung und Durchführung von Konzerten und Workshops inklusive Social Media Arbeit, außerdem arbeitest Du in der Redaktion mit. Die Arbeitszeit (ca. 45 Std./Monat) kannst Du Dir frei einteilen und zum Teil auch im Home Office erledigen. Ideal wäre, wenn Du selbst Musikerin* bist, Dich ein bisschen in Frankfurts Musikszene auskennst und/oder schon selbst Veranstaltungen organisiert hast.

Bei Interesse schreib uns bis 21.08. eine Mail und komm gern vorbei, dass wir uns kennenlernen können.

Wir freuen uns auf Dich!