Jetzt erst recht: Werde MELODIVA-Fördermitglied!

und unterstütze Melodiva und die Arbeit des Frauen Musik Büros!

Auch unser Budget leidet unter der aktuellen Situation. Durch eine Fördermitgliedschaft bei uns kannst du dazu beitragen, Musikerinnen in dieser Krisenzeit zu unterstützen –  und dafür sorgen, dass auch unsere eigene Arbeit weiter möglich bleibt.

Vielen Dank für eure Solidarität!

Wie Ihr sicherlich wisst, lieben wir unsere Arbeit und stecken viel Herzblut in unsere Projekte. Unser Service für Musikerinnen* (Veröffentlichung von Konzert- und Workshopterminen, Newsletter, Reviews, Konzerte usw.) ist kostenlos und soll es auch bleiben. Um so schöner finden wir es, dass uns Menschen dabei unterstützen. So können wir (Euch) Musikerinnen* noch besser fördern und vor allem unsere Nachwuchsarbeit ausbauen. Du kannst uns dabei helfen: werde MELODIVA! Schon mit einem Beitrag von 15.-€ jährlich, gern natürlich auch höher, kannst Du bei uns Fördermitglied werden. Damit nimmst Du automatisch mehrmals im Jahr an Verlosungen unter unseren Förder*innen teil, hast aber keine weiteren Verpflichtungen. Wir danken Dir schon jetzt sehr herzlich und freuen uns, wenn auch Du in Zukunft dabei bist! (Bild: J. Howard Miller „We Can Do It!“ Poster von 1943)

Es geht ganz schnell! Anklicken, ausfüllen und absenden:
https://www.melodiva.de/foerder-mitgliedschaft/