Premiere: 8. Miezenabend Digital-Ausgabe 21.11.2020!

Corona sei Dank hat alles ein bisschen länger gedauert, aber jetzt ist es amtlich. Jetzt heißt es kalte Getränke, Chips und Konfetti bereitstellen, denn… am Samstag, 21.11.2020 um 19 Uhr geht unser MIEZENABEND FESTIVALFILM auf Youtube an den Start! Ende Juli 2020 hatten wir schweren Herzens entschieden, den 8. Miezenabend im September, die female Newcomer Stage im habel elf in Frankfurt wegen der Corona-Pandemie abzusagen. Um Newcomerinnen* aber trotzdem eine Bühne zu geben, kam uns die Idee, den Künstlerinnen* eine Digital-Ausgabe zu widmen. Freut euch auf Agentha D., Cissi Tari, Mira Zounogo, KeinKindVonTraurigkeit, Lara Youssafi, lauraannerose und Mimose! Für den Film haben wir außerdem die Konzertlocation habel elf besucht und die Moderationen aufgenommen. Dass wir – das Nachwuchs-Redaktionsteam von MELODITA – bei den Dreharbeiten vor Ort viel Spaß hatten, könnt ihr in den Outtakes beim Abspann sehen… Viel Vergnügen!

 

Wer am 21.11. keine Zeit hat, kann den Film natürlich auch später noch schauen.