Line-Up steht fest: 5. Miezenabend 24.03.2018

Endlich kann der 5. Miezenabend vom Herbst nachgeholt werden! Das Line-Up kann sich sehen lassen: es wird viel eigene Liedkunst zu hören geben.

Chiara Stella Renata

Celine Starlight

Von weit her reisen die ersten beiden Musikerinnen an, die wir euch hier vorstellen: wir freuen uns auf die 17jährige Singer-/Songwriterin CHIARA STELLA RENATA aus dem Saarland, die vor kurzem ihren zweiten Song „Looking up“ als Single-CD herausgebracht hat. 2016 war sie Finalistin des „Dein Song“-Wettbewerbs von KIKA/ZDF und im letzten Jahr gewann sie den Nachwuchsförderpreis des Troubadour Song Contests in Stuttgart.

CELINE STARLIGHT ist schon jetzt eine begeisterte Songschreiberin und hat zwei eigene tolle Songs im Studio aufgenommen, die sie uns beim Miezenabend vorstellen wird.

Selma Sari

Lara & Elias

Die 16jährige SELMA SARI aus Bergen-Enkheim präsentiert soulige R’n’B und Pop Cover-Songs und begleitet sich selbst auf dem Klavier.

Nicht zum ersten Mal dabei ist LARA YOUSSAFI, die uns schon mit der Bandfieberband 2017 begeistert hat. Diesmal kommt sie im Duo mit ELIAS und wird u.a. ihren ersten eigenen Song zeigen.

Edda, Ity-I & Claire

Außerdem freuen wir uns auf unsere „youngsters“ SEREN & INAS, die uns ebenfalls ihr erstes selbst geschriebenes Lied vorstellen und EDDA, ITY-I & CLAIRE die den Song des Internationalen Mädchentags 2017 „Purple Balloons“ noch einmal auf die Bühne bringen werden. Wie immer gibt es leckere Häppchen und kühle Getränke und eine mitreißende Open Stage nach den Auftritten der Künstlerinnen.

Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr. Eintritt frei, Spenden willkommen.

Veranstaltungsort: Kulturwerkstatt Waggong e.V., 2. OG, Germaniastr. 89, 60389 Frankfurt

Mit freundlicher Unterstützung des Frauenreferats Frankfurt und des Dezernats für Soziales, Jugend und Sport der Stadt Frankfurt.

Infos