Das Frauen Musik Büro und Melodiva werden unterstützt vom Frauenreferat und vom Kulturamt der Stadt Frankfurt am Main sowie vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst.

Projekte

Miezenabend_Logo_RGB-120

5. Miezenabend 18.11.2017

Newcomerinnen gesucht

Du wolltest schon immer mal auf einer Bühne stehen und vor Publikum spielen oder singen? Dann melde Dich bei uns! Ob Rockband, Singer-/Songwriterin oder Jazztrio – wir bringen Dich/Euch auf die Bühne!

Es geht wieder los! Wir – das Nachwuchs-Redaktionsteam von MELODITA – laden alle Newcomerinnen am 18.11.2017 zum 5. MIEZENABEND mit anschließender Open Stage ein! Ob Singer-/Songwriterin oder Electroband – Musikerinnen, die Lust haben, erste Erfahrungen auf der Bühne zu sammeln und sich mit ihrer Musik zu präsentieren, sind herzlich eingeladen, sich bei uns anzumelden. Auch erfahrenere MusikerInnen, die z.B. ein neues Programm erstmalig vorstellen möchten, nehmen wir gern ins Line-Up auf. Jede Band/Künstlerin hat max. 10 min. Spielzeit, nach 4-6 Acts ist die Bühne offen für spontane Sessions. All ages & styles welcome. Wenn Du noch keine Begleitung hast, versuchen wir eine zu organisieren. Melde Dich an unter: ! Weitere Infos: melodita.de

Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19 Uhr
Veranstaltungsort: Waggong, Germaniastr. 89, 60389 Frankfurt, 2. Stock
Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Es gibt leckeres Fingerfood & Getränke.

Das Projekt wird in Kooperation mit Waggong e.V. und mit freundlicher Unterstützung des Frauenreferats Frankfurt und des Dezernats für Soziales, Jugend und Sport der Stadt Frankfurt durchgeführt.