Das Frauen Musik Büro und Melodiva werden unterstützt vom Frauenreferat und vom Kulturamt der Stadt Frankfurt am Main sowie vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst.

Reports

vokaltotal.jpg

Der Oktober ist eine Frau – Festivals im Oktober

"Der Oktober ist eine Frau" - und das wenigstens in Ingolstadt bei den Künstlerinnentagen, an denen im gesamten Monat Künstlerinnen aller Sparten präsentiert werden! Bei "Vokal Total" steht das "schönste Instrument" - die Stimme - im Mittelpunkt des Geschehens. Und beim "Multiphonics"-Festival, initiiert von der künstlerischen Leiterin Annette Maye, ihr Instrument, die Klarinette. Viel Spaß beim Lesen oder Besuchen der Oktober-Festivals!

weiter lesen...

Projekte

soulsis_120.jpg

Soulsistas Band-Workshops in Frankfurt – 03. - 05.11.2017

in den Räumen von Waggong in der Kulturwerkstatt Germaniastraße

Miezenabend_Logo_RGB-120

5. Miezenabend 18.11.2017 – Newcomerinnen gesucht

Du wolltest schon immer mal auf einer Bühne stehen und vor Publikum spielen oder singen? Dann melde Dich bei uns! Ob Rockband, Singer-/Songwriterin oder Jazztrio – wir bringen Dich/Euch auf die Bühne!